schön das du hier bist, viel spass im Forum

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

schön das du hier bist, viel spass im Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Bettina Saremba
Moritz Neumark Str. 10
23569 Lübeck

Kontakt:

Telefon:

0451/308647

Telefax:

E-Mail:

b.saremba1@gmx.de

Quelle: erstellt mit dem Impressum-Generator Website von eRecht24.

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Adventskalender für MItglieder
Mein persönlicher Online Adventskalender

Weihnachten kommt Spenden, auch Sachspenden zugunsten der Hunde der SOS-Dalmatinerrettung

4 verfasser

Nach unten

Weihnachten kommt Spenden, auch Sachspenden zugunsten der Hunde der SOS-Dalmatinerrettung Empty Weihnachten kommt Spenden, auch Sachspenden zugunsten der Hunde der SOS-Dalmatinerrettung

Beitrag von aramis-junior Fr Nov 09 2012, 09:34

Hallo
da sich vor allem für die 2 Rüden in der Hundepenion in Löhne keine geeigneten Bewerber finden und es sich bestimmt auch über den Winter nicht ändern wird, suchen wir für die Hütten, die zwar innenliegend und voll mit Stroh sind, gebrauchte vet Beds (wer nicht weis was es ist: http://www.ebay.in/itm/110839205625). Vielleicht hat hier einer welche die nicht mehr schön sind und möchte sich ein paar neue kaufen. Entweder direkt wie alle Spenden direkt an mich senden:
SOS-Dalmatinerrettung
Wied 9
53577 Neustadt oder
mir eine PN dann kann es auch direkt an die Pflegestelle die die Hunde betreut geschickt werden.

Wer etwas spenden möchte, aber kein Geld oder Sachspenden erübrigen kann, der kann es auch über einen der Spendenlinks auf unserer HP unter Helfen ohne Kosten tun. Einfach den Link z.B. zu Amazon anklicken und normal weiter einkaufen, wir bekommen aus dem Einkauf eine Prämie. Genauso geht es auch bei Zooplus und Schecker.

Danke, dadurch ist es uns auch möglich wieder einmal einen Hund aufzunehmen.

www.sos-dalmatinerrettung.de
aramis-junior
aramis-junior
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : 53577 Neustadt

http://www.sos-dalmatinerrettung.de

Nach oben Nach unten

Weihnachten kommt Spenden, auch Sachspenden zugunsten der Hunde der SOS-Dalmatinerrettung Empty Re: Weihnachten kommt Spenden, auch Sachspenden zugunsten der Hunde der SOS-Dalmatinerrettung

Beitrag von Dalminchen Fr Nov 09 2012, 18:17

Huhu Nicole,

habe gerade über euren Spendenlink bei Zooplus bestellt und weil ich dort häufiger bestelle, werde ich das in Zukunft immer über euren Link tun.
Dalminchen
Dalminchen
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 1560
Anmeldedatum : 18.10.12
Ort : Contwig

Nach oben Nach unten

Weihnachten kommt Spenden, auch Sachspenden zugunsten der Hunde der SOS-Dalmatinerrettung Empty Re: Weihnachten kommt Spenden, auch Sachspenden zugunsten der Hunde der SOS-Dalmatinerrettung

Beitrag von aramis-junior Fr Nov 09 2012, 19:01

DANKE Very Happy
aramis-junior
aramis-junior
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 995
Anmeldedatum : 13.11.10
Ort : 53577 Neustadt

http://www.sos-dalmatinerrettung.de

Nach oben Nach unten

Weihnachten kommt Spenden, auch Sachspenden zugunsten der Hunde der SOS-Dalmatinerrettung Empty Re: Weihnachten kommt Spenden, auch Sachspenden zugunsten der Hunde der SOS-Dalmatinerrettung

Beitrag von Tessa Sa Nov 10 2012, 16:20

ach schön, ich bestelle öfter mal was bei Amazon, werde in Zukunft dran denken.
Tessa
Tessa
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 1497
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 62
Ort : grünstadt

Nach oben Nach unten

Weihnachten kommt Spenden, auch Sachspenden zugunsten der Hunde der SOS-Dalmatinerrettung Empty Re: Weihnachten kommt Spenden, auch Sachspenden zugunsten der Hunde der SOS-Dalmatinerrettung

Beitrag von Dalmi2 Sa Nov 10 2012, 17:06

Werde mal schauen, ob ich was zum Spenden finde. Sende ich dir dann zu. Very Happy
Dalmi2
Dalmi2
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 4259
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 61
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Weihnachten kommt Spenden, auch Sachspenden zugunsten der Hunde der SOS-Dalmatinerrettung Empty Re: Weihnachten kommt Spenden, auch Sachspenden zugunsten der Hunde der SOS-Dalmatinerrettung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten