schön das du hier bist, viel spass im Forum

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

schön das du hier bist, viel spass im Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Bettina Saremba
Moritz Neumark Str. 10
23569 Lübeck

Kontakt:

Telefon:

0451/308647

Telefax:

E-Mail:

b.saremba1@gmx.de

Quelle: erstellt mit dem Impressum-Generator Website von eRecht24.

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Adventskalender für MItglieder
Mein persönlicher Online Adventskalender

achtung achtung bitte lesen und wenn geht verteilen

4 verfasser

Nach unten

achtung achtung bitte lesen und wenn geht verteilen Empty achtung achtung bitte lesen und wenn geht verteilen

Beitrag von Gast So Dez 11 2011, 14:30

wer kennt diesen hund?

Dalmatinerdame im Raum Bergheim Rhein-/Erftkreis aufgefunden. W
er kennt die Hündin bzw. weiß, wo sie vermisst wird!

achtung achtung bitte lesen und wenn geht verteilen 8972666hdu



auf meiner FB seite ist das bild auch und die suchanfrage,
bitte teilt es großzügig.
ob sie geschippt ist weiß man leider noch nicht, bei tasso ist kein entlaufener dalmi bekannt.
werde euch auf dem laufenden halten.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

achtung achtung bitte lesen und wenn geht verteilen Empty Re: achtung achtung bitte lesen und wenn geht verteilen

Beitrag von Gast So Dez 11 2011, 14:39

entwarnung der hund ist wieder bei seinem besitzer...........

unglaublich der hund hat sich null gefreut noch hat der besitzer sie gesucht.
wütend
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

achtung achtung bitte lesen und wenn geht verteilen Empty Re: achtung achtung bitte lesen und wenn geht verteilen

Beitrag von keks So Dez 11 2011, 15:09

ja und wie ist der dort wieder hingelangt, wenn nicht nach ihm gesucht wurde Shocked
keks
keks
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 5616
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 70
Ort : Babs / 37242 BSA

http://www.merlins-punktehaus.de

Nach oben Nach unten

achtung achtung bitte lesen und wenn geht verteilen Empty Re: achtung achtung bitte lesen und wenn geht verteilen

Beitrag von Shari1 So Dez 11 2011, 15:38

Oh mein Gott.hatte es gerade auf facebok gelesen,und der Besitzer hat sie noch nicht einmal gesucht ?Kann es garnicht fassen
Shari1
Shari1
Möchtegern
Möchtegern

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 69
Ort : Essen NRW

Nach oben Nach unten

achtung achtung bitte lesen und wenn geht verteilen Empty Re: achtung achtung bitte lesen und wenn geht verteilen

Beitrag von dalmifreund So Dez 11 2011, 17:33

Nee sowas kann ich auch nicht glauben , ich würde verrückt werden wenn einer meiner beiden Süßen weg wäre
dalmifreund
dalmifreund
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7440
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 57
Ort : Bettina /Lübeck

http://amanda-calico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

achtung achtung bitte lesen und wenn geht verteilen Empty Re: achtung achtung bitte lesen und wenn geht verteilen

Beitrag von Dalmi2 So Dez 11 2011, 17:58

Menschen gibts! Ich wäre krank, wenn Cora weg wäre. Darf gar nicht dran denken.
Dalmi2
Dalmi2
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 4259
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 61
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

achtung achtung bitte lesen und wenn geht verteilen Empty Re: achtung achtung bitte lesen und wenn geht verteilen

Beitrag von Gast So Dez 11 2011, 18:14

ja wie sind die beiden denn zusammen gekommen?
zu dem freuen - ja man kann da schon irritiert sein - allerding hatte ich mal 1 woche ne labbidame zu besuch - die hat weder mitbekommen das frauchen geht noch riesig gefreut das sie wieder da ist - aber die beiden lieben sich definitiv Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

achtung achtung bitte lesen und wenn geht verteilen Empty Re: achtung achtung bitte lesen und wenn geht verteilen

Beitrag von Gast Mi Dez 14 2011, 21:51

so nun geht es hier weiter.
eine pol. hat den hund ja gefunden und mit auf ihre dienststelle genommen, ein kollege erinnerte sich drann wem der hund gehören könnte.
so war es dann auch.
der pol. ließ das alleskeine ruhe und sie fuhr nochmal hin, nun hat sie die maus in pflege besser gesagt sie fungiert nun als ps und sie sucht nun ein neues zuhause für die maus.
sie ist 8 jahre alt und heisst engie.
ich habe das bei FB auch stehen.
wer was weiß bitte pn an mich ich leite es dann weiter.


seit mir nicht böse ich schließe das hier nun auch wie wir das immer machen mit gesuchen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

achtung achtung bitte lesen und wenn geht verteilen Empty Re: achtung achtung bitte lesen und wenn geht verteilen

Beitrag von Gast So Dez 18 2011, 22:59

die maus hat ein super zuhause gefunden.
sie zeiht hier in meine nähe zu einer frau die ich schon ewig kenne , das ist so klasse ein super zufall.
die frau hatte bis vor 2 jahren schon mal einen dalmatiner sie wurde 14 oder 15 und war eine weggefährtin von meinem alten dalmi.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

achtung achtung bitte lesen und wenn geht verteilen Empty Re: achtung achtung bitte lesen und wenn geht verteilen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten