schön das du hier bist, viel spass im Forum

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

schön das du hier bist, viel spass im Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Bettina Saremba
Moritz Neumark Str. 10
23569 Lübeck

Kontakt:

Telefon:

0451/308647

Telefax:

E-Mail:

b.saremba1@gmx.de

Quelle: erstellt mit dem Impressum-Generator Website von eRecht24.

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Adventskalender für MItglieder
Mein persönlicher Online Adventskalender

Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012

+2
Dalmi2
Luka
6 verfasser

Nach unten

Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012 Empty Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012

Beitrag von Luka So Nov 13 2011, 12:47

Zitat:

Es ist nicht zu glauben und nicht vorstellbar, daß Hunde (auch Katzen), die auf der
Straße leben müssen, in der Ukraine gefangen und dann lebendig in einen fahrbaren
Ofen gepreßt und verbrannt werden. Diese unvorstellbare Grausamkeit und schwerste Tierquälerei
wird begangen, weil in 2012 die Fußball-Europameisterschaft stattfindet. Bis dahin muß
jeder Straßenhund erschossen oder lebendig verbrannt worden sein!

Link von Peta auf Deutsch:
http://action.peta.de/ea-campaign/clientcampaign.do?ea.client.id=44&ea.campaign.id=7263

http://www.hundi.ch/sonstiges-b16/news-b22/unterschriftensammlung-ukraine-verbrennt-lebende-hunde-und-katzen-t10711/

Link auf Englisch:
http://www.thepetitionsite.com/2/tell-ukraine-to-stop-burning-animals-alive/


Die Grausamkeit der Menschen gegenüber den Tieren und auch die Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden des Menschen.


Zuletzt von Luka am So Nov 13 2011, 15:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luka
Luka
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 04.12.10

Nach oben Nach unten

Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012 Empty Re: Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012

Beitrag von Gast So Nov 13 2011, 13:17

Wer bei Facebook ist, kann auch hier beitreten und sich informieren:
https://www.facebook.com/event.php?eid=135040413265534

Es ist wirklich eine Schande.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012 Empty Re: Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012

Beitrag von Dalmi2 So Nov 13 2011, 13:39

Das ist ja furchtbar! Crying or Very sad
Dalmi2
Dalmi2
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 4259
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 61
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012 Empty Re: Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012

Beitrag von Tessa So Nov 13 2011, 15:28

ich finde das so abartig, und es macht mich wütend, dass Menschen sowas machen können. wütend
Leider ist die Unterschriftenaktion in englisch und in Facebook bin ich nicht.
Tessa
Tessa
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 1497
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 63
Ort : grünstadt

Nach oben Nach unten

Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012 Empty Re: Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012

Beitrag von Luka So Nov 13 2011, 15:34

Tessa schrieb:
Leider ist die Unterschriftenaktion in englisch und in Facebook bin ich nicht.

Hier ist die Seite auf Deutsch von Peta:
http://action.peta.de/ea-campaign/clientcampaign.do?ea.client.id=44&ea.campaign.id=7263
Luka
Luka
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 04.12.10

Nach oben Nach unten

Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012 Empty Re: Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012

Beitrag von dalmifreund So Nov 13 2011, 19:43

Es ist doch unglaublich was es für kranke Menschen gibt , die sowas machen gehören in den Ofen, schrecklich
dalmifreund
dalmifreund
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7440
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 57
Ort : Bettina /Lübeck

http://amanda-calico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012 Empty Re: Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012

Beitrag von Melia So Nov 13 2011, 22:54

mir wird schlecht wenn ich sowas hör!
das is soooo krank! Erinnert mich iwie an das Thema mit den Störchen, die sie wegen einer Flugschau letztes Jahr(wenn ich mich nicht ganz irre) erschießen wollten, weil die Schau sonst zu gefährlich gewesen wäre, weil so viele Vögel in der Nähe gebrütet haben...
Manche Menschen nehmen sich echt alles oder wollen sich alles nehmen!
Grauenhaft!!!!
Melia
Melia
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Graz Österreich

Nach oben Nach unten

Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012 Empty Re: Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012

Beitrag von Luka Fr Nov 18 2011, 19:00

lt. Tasso Newsletter

Hundetötung in der Ukraine:
Regierung beugt sich weltweiten Protesten

Die ukrainische Regierung hat den Kommunen das weitere Töten von Straßenhunden untersagt. Das berichtete die ukrainische Zeitung Kyiv Post unter Berufung auf das Umweltministerium in Kiew. Die Regierung hat damit anscheinend auf die weltweiten Proteste anlässlich der Tötung tausender Straßenhunde im Zusammenhang mit der Fussball-Europameisterschaft reagiert. Weltweit hatte vor allem die grausame Art und Weise der Tötungen für Empörung gesorgt.

TASSO begrüßt diesen Schritt des Einlenkens, warnt aber vor zu großer Euphorie angesichts der Meldung. Die Tierschutzorganisation ruft dazu auf, die Situation nach wie vor im Auge zu behalten und gegebenenfalls durch weitere Proteste die Tötungen zu verhindern.

Luka
Luka
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 04.12.10

Nach oben Nach unten

Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012 Empty Re: Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012

Beitrag von Gast Fr Nov 18 2011, 21:35

Luka schrieb:lt. Tasso Newsletter

Hundetötung in der Ukraine:
Weltweit hatte vor allem die grausame Art und Weise der Tötungen für Empörung gesorgt.


Tötungen sind immer grausam.......wenn die Spiele erstmal übertragen werden und alle vor der Klotze sitzen, ist die Empörung Vergangenheit. wütend
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012 Empty Re: Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012

Beitrag von Annekind Fr Nov 18 2011, 22:00

Zumindest hat meine Unterschrift dazu beigetragen, dass die offizielle
Tötung von Straßenhunden untersagt wurde.

Wenn noch mehr Menschen die Petitionen gegen diese Grausamkeiten unterschreiben, wird hoffentlich noch mehr erreicht.
Annekind
Annekind
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 5347
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 76
Ort : Anne / Reken

Nach oben Nach unten

Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012 Empty Re: Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012

Beitrag von Luka Sa Nov 19 2011, 08:12

Hallo Nadine,
da hast du leider vollkommen Recht aber leider kann man gegen die Gefühllosigkeit, Gewalttätigkeit etc. solcher Menschen nicht viel tun aber alles ist besser als weg schauen, Schulter zucken. Auch wenn es nur eine kleine Unterschrift ist und man nicht wirklich weis, was sie jetzt an Stelle der Verbrennungen machen ??? Das Problem besteht ja schließlich weiterhin und wird wohl niemals an der Wurzel gepackt werden.
Luka
Luka
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 04.12.10

Nach oben Nach unten

Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012 Empty Re: Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012

Beitrag von Gast Sa Nov 19 2011, 08:45

bin auch bei der aktion dagagen dabei gewesen - und habe heute diesen tassonewsletter bekommen

TASSO-Newsletter


Hundetötung in der Ukraine:
Regierung beugt sich weltweiten Protesten


Die ukrainische Regierung hat den Kommunen das weitere Töten von Straßenhunden untersagt. Das berichtete die ukrainische Zeitung Kyiv Post unter Berufung auf das Umweltministerium in Kiew. Die Regierung hat damit anscheinend auf die weltweiten Proteste anlässlich der Tötung tausender Straßenhunde im Zusammenhang mit der Fussball-Europameisterschaft reagiert. Weltweit hatte vor allem die grausame Art und Weise der Tötungen für Empörung gesorgt.

TASSO begrüßt diesen Schritt des Einlenkens, warnt aber vor zu großer Euphorie angesichts der Meldung. Die Tierschutzorganisation ruft dazu auf, die Situation nach wie vor im Auge zu behalten und gegebenenfalls durch weitere Proteste die Tötungen zu verhindern.


© Copyright TASSO e.V.


kleine hoffnug evtl?? aber weiter unterschriften sammeln ist denke ich null verkehrt!!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012 Empty Re: Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012

Beitrag von Luka Sa Nov 19 2011, 13:48

Äh, das ist doch der von mir zitierte Newsletter s.o. zwinker zwinker .

Denke auch, jede weitere Unterschrift zählt ....
Luka
Luka
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 04.12.10

Nach oben Nach unten

Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012 Empty Re: Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012

Beitrag von Gast Sa Nov 19 2011, 15:11

Vor einigen Wochen gab es zu diesen Tiertötungen und -verbrennungen einen Bericht im Fernsehen (BRISANT). Auch geistert seit einigen Wochen das Thema durch Facebook, auch auf der Seite der Deutschen Nationalmannschaft wurde darauf aufmerksam gemacht, außerdem gab es Boykottaufrufe gegen die EM2012!!!

Aber ich denke, man muss weiter am Ball bleiben und die Ukraine unter Druck setzten.

Hierzu einige Facebookeintragungen und Links!!!

http://www.nachrichten.de/sport/Tiertoetungen-vor-EM--Nationalspieler-kaempfen-fuer-ukrainische-Strassenhunde-aid_3476879057149491989.html

Tiertötungen vor EM- Nationalspieler kämpfen für ukrainische Straßenhunde: SPORT - nachrichten.de
www.nachrichten.de

Zur Fußball-Europameisterschaft im kommenden Sommer will sich die Ukraine tadellos präsentieren. Deshalb werden seit Monaten Straßenhunde getötet. Die deutschen Nationalspieler sind schockiert.

Gestern war ich ein Wenig erleichtert, dass die Tiertötungen nun offiziell von der Ukrainischen Regierung verboten worden sind.
Nach offiziellen Angaben haben sich auch endlich der DFB und die Nationalspieler an die UEFA gewandt und sich für ein VERBOT eingesetzt.


Ich hoffe, dass die Ukrainer sich daran halten werden!!!!

net-tribune: Ukrainische Regierung untersagt Tiertötungen
www.net-tribune.de

Die ukrainische Regierung hat den kommunalen Behörden die Tötung streunender Hunde und Katzen untersagt. Das berichtete die Zeitung[u]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012 Empty Re: Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012

Beitrag von Gast Sa Nov 19 2011, 17:42

ääähhh alex...... verlegen .......

du hast mir oben recht gegeben ...hatte aber nix geschrieben gehabt...??!! aber danke Smile wohl alle ein bischen bluna zwinker
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012 Empty Re: Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012

Beitrag von Luka Sa Nov 19 2011, 17:59

Nadine76 schrieb:du hast mir oben recht gegeben ...hatte aber nix geschrieben gehabt...??!! aber danke Smile wohl alle ein bischen bluna zwinker

Ob es am Wetter liegt .....???? zwinker zwinker
Luka
Luka
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 04.12.10

Nach oben Nach unten

Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012 Empty Re: Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012

Beitrag von Gast Sa Nov 19 2011, 20:58

Silmaxim schrieb:
Nach offiziellen Angaben haben sich auch endlich der DFB und die Nationalspieler an die UEFA gewandt und sich für ein VERBOT eingesetzt.
Das halte ich für sehr wichtig.
Die ukrainische Regierung hat den kommunalen Behörden die Tötung streunender Hunde und Katzen untersagt.
Aber was passiert jetzt mit den armen Tieren, da konnte ich im Netz nichts finden.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012 Empty Re: Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012

Beitrag von Luka So Nov 20 2011, 09:12

Benni und Oskar schrieb:
Aber was passiert jetzt mit den armen Tieren, da konnte ich im Netz nichts finden.


Auszug aus dem Bericht im nachstehenden Link:

Nun kündigte die Regierung am gestrigen Tag an, die Massentötungen zu beenden und Tierheime bauen zu wollen. Doch wie ernst ist diese Verlautbarung – und wer garantiert, dass die Tierheime keine verdeckten Tötungsstationen sein werden?

http://www.tierheim-dellbrueck.de/index.php?Seite=6

Ich befürchte auch, das man dem "Kind" jetzt nur einen anderen Namen gibt??
Luka
Luka
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 04.12.10

Nach oben Nach unten

Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012 Empty Re: Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012

Beitrag von Gast So Nov 20 2011, 22:01

Danke Alex,

ja, so schnell kann und wird sich nichts ändern......wie soll das gehen.....Internet sei Dank, dass es viele Proteste gibt und Tierschützer am Ball bleiben.

Den Link habe ich gerade entdeckt.
http://www.tierarztblog.com/2011/11/19/tierschutz-hilfsaktion-ukraine-zoo4fun/
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012 Empty Re: Unterschriftensammlung Ukraine verbrennt lebende Hunde wegen EM 2012

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten