schön das du hier bist, viel spass im Forum

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

schön das du hier bist, viel spass im Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Bettina Saremba
Moritz Neumark Str. 10
23569 Lübeck

Kontakt:

Telefon:

0451/308647

Telefax:

E-Mail:

b.saremba1@gmx.de

Quelle: erstellt mit dem Impressum-Generator Website von eRecht24.

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Adventskalender für MItglieder
Mein persönlicher Online Adventskalender

Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen!

+10
Annekind
dalmifreund
Punkti
keks
Melia
Lasko otW
Dalmi2
Tessa
Dalmatinchen
Amy
14 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen! Empty Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog

Beitrag von Amy Mo Okt 01 2012, 22:49

Das muss ich euch doch mal schnell mitteilen...Amy kommt in den neuen Katalog von Wolters Very Happy!
An diesem Wochenende geht's los zum Fotoshooting. Bei einem Fotowettbewerb haben insgesamt um die 1.300 Hunde teilgenommen und die besten 10 landen nun im neuen Katalog.
Das schönste Foto kommt dann anschließend auch noch auf die Titelseite.
Ich bin schon richtig gespannt. Eine Erfahrung wird es allemal.

Sollte ich die geschossenen Bilder hier einstellen dürfen, werde ich sie euch natürlich zeigen. Ansonsten müsst ihr euch dann den neuen Katalog von Wolters besorgen zwinker
Amy
Amy
Fleißiger Schreiber
Fleißiger Schreiber

Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 38
Ort : Hessen

http://www.dalmatiner-amy.de

Nach oben Nach unten

Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen! Empty Re: Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen!

Beitrag von Gast Mo Okt 01 2012, 23:26

Oh, daß ist aber toll! Glückwunsch!!
Und spannend finde ich so etwas auch. Da kannst Du wirklich stolz drauf sein. Ich hoffe, Du darfst ein paar Bilder einstellen!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen! Empty Re: Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen!

Beitrag von Dalmatinchen Mo Okt 01 2012, 23:47

hallo kerstin!

also das freut mich ja sehr für amy und für euch natürlich auch!!!!!! glückwunsch! und wenns für amy dann auch noch fun ist, um so besser!

amy ist aber auch echt fotogen träumen

Dalmatinchen
Dalmatinchen
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 2493
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 59
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen! Empty Re: Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen!

Beitrag von Tessa Di Okt 02 2012, 09:57

toll Kerstin, clapping Amy kann sich ja wirklich schön zeigen, bin schon gespannt auf die Bilder und wie so ein Fotoshooting abläuft.
Tessa
Tessa
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 1497
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 63
Ort : grünstadt

Nach oben Nach unten

Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen! Empty Re: Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen!

Beitrag von Dalmi2 Di Okt 02 2012, 13:19

Uih, ein "Star" im Forum träumen Viel Spaß beim Shooting.
Dalmi2
Dalmi2
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 4259
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 61
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen! Empty Re: Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen!

Beitrag von Lasko otW Di Okt 02 2012, 15:09

Hey wie cool ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wird ganz bestimmt eine ganz besondere Erfahrung für Euch. bravo
Lasko otW
Lasko otW
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 3281
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 54
Ort : Delbrück

Nach oben Nach unten

Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen! Empty Re: Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen!

Beitrag von Melia Di Okt 02 2012, 17:42

was is das denn für ein katalog? und Herzlichen Glückwunsch! Amy is ja auch ein irre schöner Hund träumen
Melia
Melia
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Graz Österreich

Nach oben Nach unten

Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen! Empty Re: Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen!

Beitrag von Amy Di Okt 02 2012, 18:41

Melia schrieb:was is das denn für ein katalog? und Herzlichen Glückwunsch! Amy is ja auch ein irre schöner Hund träumen

Hier der Link deren HP:
http://www.wolters-cat-dog.de/

Die stellen alles mögliche für Hunde und Katzen her. Hauptsächlich Leinen, Halsbänder, Geschirre, Mäntel, Kissen, Decken usw. Auf der linken Seite findest du den derzeit aktuellen Katalog. Kannst dich ja mal durchblättern
Ich freu mich jedenfalls schon richitg. Bin so gespannt, wie das so alles abläuft. Hoffe nur, dass es nich zu stressig wird für Amy... Ich werde jedenfalls versuchen die Ruhe selbst zu sein zwinker
Amy
Amy
Fleißiger Schreiber
Fleißiger Schreiber

Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 38
Ort : Hessen

http://www.dalmatiner-amy.de

Nach oben Nach unten

Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen! Empty Re: Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen!

Beitrag von keks Di Okt 02 2012, 18:57

hallo kerstin,

ich kann voll verstehen, dass deine zauberhafte amy 'erwählt' wurde !!!
Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen! 861280 sie ist so wuinderschön Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen! 861280

wir sind sehr auf deine weiteren berichte gespannt Very Happy
keks
keks
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 5616
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 70
Ort : Babs / 37242 BSA

http://www.merlins-punktehaus.de

Nach oben Nach unten

Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen! Empty Re: Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen!

Beitrag von Punkti Di Okt 02 2012, 19:40

Ich wünsche euch viel Spaß dabei und hoffe ebenfalls das du ein paar Bilder hier rein stellen darfst.
Punkti
Punkti
Fleißiger Schreiber
Fleißiger Schreiber

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 37
Ort : Oldenburg(Oldb)

Nach oben Nach unten

Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen! Empty Re: Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen!

Beitrag von Gast Di Okt 02 2012, 21:06

herzlichen glükwunsch super klasse.
ich freue mich für euch
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen! Empty Re: Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen!

Beitrag von dalmifreund Mi Okt 03 2012, 20:33

Super , da kannst du ja riesig stolz auf deine Maus sein
dalmifreund
dalmifreund
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7440
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 57
Ort : Bettina /Lübeck

http://amanda-calico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen! Empty Re: Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen!

Beitrag von Melia Mi Okt 03 2012, 21:06

Dankeschön!
Sieht von den Bildern her eig. relativ natürlich aus. Also natürliche Haltungen der Hunde und nicht so viel schnick schnack rund herum. Ihr krigt das sicher gut hin! Wäre wirklich toll, wenn ihr die Fotos einstellen dürft!
Melia
Melia
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 31
Ort : Graz Österreich

Nach oben Nach unten

Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen! Empty Re: Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen!

Beitrag von Amy Mo Okt 08 2012, 16:49

So…wir sind wieder zurück von unserem Trip nach Thedinghausen (kurz unter Bremen) Very Happy .
Es war eine richtig tolle und eindrucksvolle Erfahrung beim Fotoshooting von Wolters dabei zu sein.

Los ging’s am Freitag um 8.30h. Mit dabei waren meine Eltern, die sich zum Glück am Freitag frei nehmen konnten. An einer Begleitperson wäre es nämlich fast gescheitert, da einfach niemand konnte und allein wollte ich jetzt nicht unbedingt 800km (hin und zurück) fahren. Nach einer 4 stündigen Fahrt kamen wir dann in Thedinghausen an. Nach einer langen Gassirunde und 2 Std. ausruhen ging’s dann los zu Wolters.
Amy hat bis dahin weder im Auto noch dort geschlafen. Nicht eine Minute waren ihre Augen zu. Ich hab nur gehofft, dass das auch alles klappt und sie beim Shooting aufmerksam genug ist…

Fr. Wolters war jedenfalls sehr beeindruckt von Amy. Ihr weißes Gesicht und die blauen Augen haben sie überzeugt, Amy von 1.500 Hunden (es waren doch mehr) in die Top 10 zu nehmen.
Los ging’s es dann mit einem Foto von uns und Amy. Jeder Teilnehmer wird vorne im Katalog mit seinem Hund abgebildet.
Dann folgten Bilder mit verschiedenen Halsbändern im Sitz und Platz. Amy hat sich erstmal vor’m Blitz erschreckt, aber das ging dann auch schnell vorbei. Weiter ging es mit Körbchen und Decken auf denen sie wieder liegen sollte. Anschließend folgte ein Ball, auf dem ein Gebiss abgedruckt war. Ich sollte Amy den Ball also richtig herum in’s Maul geben und sie musste ihn natürlich kurz halten. Das war gar nicht so leicht, da Amy viel lieber damit spielen wollte Very Happy . Aber ein Bild haben wir dann doch hinbekommen.
Dann gab’s erstmal eine Pause die Amy auch dankend annahm. Nach 10 Min. ging’s weiter und Amy wieder voll konzentriert. Verschiedene Mäntel angezogen und im Stehen/Sitzen fotografiert. Dann streckte sich Amy zufällig und Fr. Wolters fand das so toll, das ich sagt: „Kein Problem, dass können wir auch auf Kommando Smile “. Also dann noch einige Tricks wie: verbeugen, Männchen, Peng, winken und touch. Natürlich wieder mit unterschiedlichen Halsbändern etc. Das überzeugte Fr. Wolters dann richtig. Sie war so begeistert von Amy (ihrer Optik, ihrem Können und vor allem von unserer Bindung), dass sie gerne mehr mit ihr machen möchte. Naja, mal sehen. Mich würd’s jedenfalls freuen.

Das Shooting war nach 1 Std. erledigt. Angesetzt waren 2, aber Amy hat einfach alles so toll gemacht, dass wir schneller durch waren.
Als Geschenk gab’s dann noch ein Halsband und eine Leine, die ich mir aussuchen durfte. Zudem drückte uns Fr. Wolters noch eine Tüte Leckerlies, den Ball (Amy fand ihn einfach zu toll Very Happy ) und ein Kotbeutelspender mit kleiner LED Leuchte in die Hand. Fr. Wolters hat sich sehr gefreut und mehr als oft bedankt, dass wir den langen Weg auf uns genommen haben, um zum Fotoshooting zu erscheinen. In unserer Pension angekommen gab’s dann erstmal Fressen und Amy war bis 10 Uhr am nächsten Morgen nicht ansprechbar Smile . Auch der Samstag wurde mehr verpennt. Zurück ging es dann aber erst wieder am Sonntag.

Alles in allem: Amy hat das top gemacht!!! Sie hat 11 Std. nicht geschlafen, ‚funktionierte’ auf Knopfdruck und hatte wirklich richtig Spaß dabei. Ich bin sooo stolz auf sie träumen !
Anfangs dachte ich, ob ich vielleicht zu viel von Amy verlange oder das Ganze viel zu stressig ist. Der Hund kann es sich ja leider nicht aussuchen. Aufwendig war es allemal. ABER: Es hat sich gelohnt und meine Erwartungen wurden übertroffen (vor allem von Amy)! Ich würde es immer wieder machen, wobei ich dann, wenn möglich, einen Tag vor dem Shooting anreisen würde.

Die Bilder bekomme ich übrigens so in ca. 4 Wochen und ich darf sie online stellen! Sobald ich sie habe, werde ich sie euch gleich zeigen. Dann weiß ich auch, ob Amy es vielleicht sogar auf’s Titelbild geschafft hat Very Happy .
Der Katalog kommt dann Anfang Dezember raus.


Hier Amy's Geschenke:
Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen! X852wd5kkfn[/url]

Und so ungefähr sollte das mit dem Ball aussehen:
Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen! Us0069ofpce[/url]
Amy
Amy
Fleißiger Schreiber
Fleißiger Schreiber

Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 38
Ort : Hessen

http://www.dalmatiner-amy.de

Nach oben Nach unten

Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen! Empty Re: Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen!

Beitrag von dalmifreund Mo Okt 08 2012, 20:35

Na da freuen wir uns ja schon auf die Bilder, und Amy hat sich bestimmt über die Geschenke gefreut was.
dalmifreund
dalmifreund
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7440
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 57
Ort : Bettina /Lübeck

http://amanda-calico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen! Empty Re: Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen!

Beitrag von Gast Mo Okt 08 2012, 22:59

du hast aber auch einen ausdrucksstarken hund...........
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen! Empty Re: Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen!

Beitrag von Dalmatinchen Di Okt 09 2012, 00:02

manno kerstin.......ich hatte gerade einen lachkrampf, als ich amys bild mit dem "gebissball" in der schnute sah! lachkrampf einfach göttlich!!!!!!!!

hut ab vor amys leistung! isy wäre wahrscheinlich schon nach 5 minuten eingepennt oder hätte das set auf ihre ganz unkonventionelle weise aufgemischt!

ich wünsche euch von herzen, das sich euer einsatz gelohnt hat lieb
Dalmatinchen
Dalmatinchen
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 2493
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 59
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen! Empty Re: Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen!

Beitrag von Dalmi2 Di Okt 09 2012, 12:49

Das Bild mit dem Ball ist spitze!!!! Hoffentlich kommt sie aufs Titelbild- Daumendrück!!
Dalmi2
Dalmi2
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 4259
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 61
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen! Empty Re: Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen!

Beitrag von Amy Di Okt 09 2012, 17:38

Ja der Ball hat was. Muss auch immer wieder lachen wenn ich mir das Bild anschaue Very Happy .
Bei unseren Gassigängen lässt Amy den Ball nun auch nicht mehr los. Ich muss ihn ihr zwischendurch abnehmen, damit sie nicht vergisst ihre Geschäfte zu erledigen. Sie liebt ihn total. Das Spielzeug hat sie sich aber auch redlich verdient!!
Danke für's Daumen drücken! Mal sehen, ob's klappt. Ich bin auch schon ganz ungeduldig und wenn es mit dem Titelbild nix wird, auch egal. Ich bin auch so schon mehr als stolz auf sie Smile
Amy
Amy
Fleißiger Schreiber
Fleißiger Schreiber

Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 38
Ort : Hessen

http://www.dalmatiner-amy.de

Nach oben Nach unten

Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen! Empty Re: Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen!

Beitrag von Annekind Di Okt 09 2012, 18:48

Amy schrieb:wenn es mit dem Titelbild nix wird, auch egal. Ich bin auch so schon mehr als stolz auf sie Smile

Mit Recht bist du stolz auf deine Maus! Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen! 654165
Annekind
Annekind
Powerseller
Powerseller

Anzahl der Beiträge : 5347
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 76
Ort : Anne / Reken

Nach oben Nach unten

Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen! Empty Re: Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen!

Beitrag von Gast Mi Okt 10 2012, 15:23

Der Ball ist ja klasse!
Ich bin sowieso ein riesen Amy fan. träumen Ich freue mich auf die Bilder!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen! Empty Re: Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen!

Beitrag von Gast Do Okt 11 2012, 15:19

Der Ball ist echt ein Hingucker, bin schon auf die Bilder gespannt lieb .
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen! Empty Re: Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen!

Beitrag von keks Fr Okt 12 2012, 20:32

danke für deinen tollen bericht
und
auch ich könnte mich schlapp lachen über das ball-bild
keks
keks
Moderatoren
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 5616
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 70
Ort : Babs / 37242 BSA

http://www.merlins-punktehaus.de

Nach oben Nach unten

Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen! Empty Re: Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen!

Beitrag von Punkti So Okt 14 2012, 18:11

Ja das Bild ist doch echt zum lachen. Very Happy

Darum möchte ich freundlich fragen ob ich das Bild als Desktophintergrund nehmen darf?

Und ich habe noch ein Tipp ich lese zur Zeit ein Hundemagazin mit dem Namen Wuff, dort gibt es eine Seite die heißt Leser-Schnappschüsse da könntest du dieses Bild doch vielleicht mal in der Originalgröße und als jpg-Format per Mail hin schicken vielleicht gewinnst du ja was.

Die Adresse lautet: schnappschuss@wuff.de
Punkti
Punkti
Fleißiger Schreiber
Fleißiger Schreiber

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 37
Ort : Oldenburg(Oldb)

Nach oben Nach unten

Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen! Empty Re: Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen!

Beitrag von Gast So Okt 14 2012, 22:19

Amy ist echt der hammer,Glückwunsch zu dieser Chance, und den neuen Wolters werde ich mir holen und in Ehrern halten Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen! Empty Re: Amy kommt in den neuen Wolters-Katalog - Der Katalog ist draußen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten